Streich

Hachja, heute endet eine chaotische Zeit... vorneweg: alles hat geklappt. Vielleicht nicht perfekt, aber es hat geklappt! Ich für meinen Teil bin zufrieden. Der PC hat durchgehalten, nicht rumgezickt, ich hab mich nicht verklickt - wunderbar! Nur dieser olle Beamer wollte zwischendrin nicht so ganz... who cares!?

Leider mussten wir heute AbizeitungsGUTSCHEINE verkaufen - unsere Druckerei hat uns im Stich gelassen. "Siehste, hab ich doch gleich gesagt..." mussten wir uns dann anhören. Der Gutscheinverkauf lief aber wenigstens überraschend positiv, denn wer will schon einen DinA7 großen Zettel, der 3 Euro kostet und mit dem Gedanken, dass uns die Druckerei so schon im Stich lässt... nachher bleiben sie auf den Gutscheinen sitzen. Und dann? Ja dann... dann... nein, Chung for president! Der schafft das! "Was bleibt uns anderes übrig, als nach vorne zu schauen?!" Vielleicht den Vertrag einhalten? Ach Chungi, wir waren doch so gute Freunde. Ich habe dir Vertraut!
Mach das nochmal mit mir und wir schicken dir jemanden vorbei, der ab Montag in Berlin wohnen wird... dann wünscht du dir, die Abizeitung schon vor Monaten fertig gehabt zu haben...muhaha!

Ja Mensch... noch 2 Ereignisse... Entlassung und Ball... und dann noch um die Abizeitung kümmern... das verfolgt mich!
Und dann werd ich demnächst noch eingearbeitet. Aber nicht vom ehemaligen Zivi, weil meine Chefin nicht will, dass ich all die negativen Eigenschaften von ihm abgucke... ich doch nicht!? ;)

Ich muss mir ja auch langsam Gedanken machen, was ich so an Ausbildung später machen will... ich hab doch tatsächlich überlegt, Druckerheini zu werden... ich mein, besser als Chung bin ich sowieso... und es wäre der Reiz da, Abizeitungen zu drucken, so dass die Kunden auch wirklich zufrieden sind... also Termine einhalten, richtige Beratung ohne zu viel Fachgesimpel und so... aber irgendwie ist das auch langweilig, sollte ich das Tag für Tag machen müssen... was soll ich denn bloß machen!? Es gibt so viele Berufe auf der Welt - unglaublich...

Oder ich werde doch Pro-Gamer... schön Leader eines CS-Squads eines internat. Clan... und dann spiele ich Tag und Nacht... aber ab 30 gehts bergab mit den Reflexen - bis dahin muss ich mir also eine Führungsposition im Team erarbeitet haben... Orga z.B.
Und ernsthaft? Tjoar... Medien... -gestalter? Zum Focus nach Hamburg... als Aufnahmeleitungsassistent eines größeren Fernsehsenders... sowas... EA Games, Ubisoft, Konami und Co haben ja auch einen Sitz in Deutschland. Auch wenn es nicht gleich Spieledesigner wird, könnte es ja in die Richtung Spielebranche gehen... Schulen dafür kosten ja eine Stange Geld... uff... und ohne Erfahrung komm ich da wohl auch nicht weit. Es ist traurig... :(

Musik: Fanta4 - Einfach sein

Stimmung: müüüüüde

Über mich

Es freut mich, dass du es auf bis auf meinen armen, kleinen "Blog" geschafft hast.
Ich bin Benjamin, 19 Jahre alt und genießte die wohl freiste Zeit meines Lebens. Das ist mittlerweile auch schon vorbei, denn in wenigen Wochen fängt mein Zivildienst an und derzeit bin ich noch auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle und überhaupt. Wie es weiter geht? Du wirst es lesen...

Bon voyage!



Die Welt steht Kopf - Warum? - Keine Ahnung

Aktuelle Beiträge

uaah, es gibt unser jahrgangsforum...
uaah, es gibt unser jahrgangsforum nich mehr?schniiiiief^^
BanArne - 7. Jan, 22:43
Lehrgang
Neues von mir gibt es auf dem Zivi-Blog: http://zivisatwendland.two day.net/topics/benjamin/
apollo_b - 5. Sep, 21:49
Deal! :)
Deal! :)
apollo_b - 28. Jul, 20:52
oha benni, ein schöner...
oha benni, ein schöner beitrag! es freut mich,dass...
rienchen - 28. Jul, 20:50
Sarina
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was unser Gehirn...
apollo_b - 28. Jul, 13:00

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
28
30
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6176 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 22:43

abitur
abschied
allerlei
dont's!
einkaufen
film
foto
internet
mein kleiner grüner kaktus
sommer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren