Sommer?

Für den Sommer spricht:

Wir haben Mitte Juli.
Es sind 27°C draußen.
Draußen hört man seit langem wieder Rasenmäher rumrockern.

Dagegen spricht:

Alles!
Hier nur mal ein Foto, welches vor wenigen Minuten aufgenommen wurde:


Wer erkennt den Sommer?

Ja gut, der Wetterbericht hat wenigtens teilweise Recht gehabt: es sind 26°C. Dafür ist es aber nicht "schön". Okay, "schön" ist natürlich relativ und verschieden definierbar.

Ist das schön? Ich weiß ja nicht...

Musik: Rage against the Machine - War within a Breath

Stimmung: ist relativ

Letzte Nahrungsaufnahme: Erfrischungsstäbchen vor ca. 30 Minuten

Über mich

Es freut mich, dass du es auf bis auf meinen armen, kleinen "Blog" geschafft hast.
Ich bin Benjamin, 19 Jahre alt und genießte die wohl freiste Zeit meines Lebens. Das ist mittlerweile auch schon vorbei, denn in wenigen Wochen fängt mein Zivildienst an und derzeit bin ich noch auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle und überhaupt. Wie es weiter geht? Du wirst es lesen...

Bon voyage!



Die Welt steht Kopf - Warum? - Keine Ahnung

Aktuelle Beiträge

uaah, es gibt unser jahrgangsforum...
uaah, es gibt unser jahrgangsforum nich mehr?schniiiiief^^
BanArne - 7. Jan, 22:43
Lehrgang
Neues von mir gibt es auf dem Zivi-Blog: http://zivisatwendland.two day.net/topics/benjamin/
apollo_b - 5. Sep, 21:49
Deal! :)
Deal! :)
apollo_b - 28. Jul, 20:52
oha benni, ein schöner...
oha benni, ein schöner beitrag! es freut mich,dass...
rienchen - 28. Jul, 20:50
Sarina
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was unser Gehirn...
apollo_b - 28. Jul, 13:00

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6159 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 22:43

abitur
abschied
allerlei
dont's!
einkaufen
film
foto
internet
mein kleiner grüner kaktus
sommer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren